Server

Verbinde dich jetzt mit folgender Adresse: PortalCube.de:27575
Der Server ist zurzeit Offline.

Discord

 Verbinde dich mit diesem Link http://discord.gg/DUC5XpC
Derzeit sind 18 Benutzer Online.

Server

Verbinde dich jetzt mit folgender Adresse: PortalCube.de:27575
Der Server ist zurzeit Offline.

Discord

 Verbinde dich mit diesem Link http://discord.gg/DUC5XpC
Derzeit sind 18 Benutzer Online.

Staff Phantom000070

Phantom000070's Profile

Es existieren noch keine Profil-Nachrichten.


Friends


No friends.

Phantom000070

Phantom000070


  • Mitglied seit: über 1 Monat her
  • Zuletzt gesehen: 27 Tage her
  • Profil-Aufrufe: 43
Dieser Benutzer hat noch keine Felder hinzugefügt.

Neueste Beiträge


Bei mir ist leider nichts angekommen. 
LG

über 1 Monat her

 

Bewerbung zum Staff

Guten Tag

Mein Name ist Anika und ich bin 18 Jahre alt. Ingame so wie in Discord bin ich Phantom000070. Von vielen werde ich auch genauso angesprochen, Phantom.

Da ich zurzeit meine Ausbildung zur Erzieherin mache und ich drei Tage die Woche außer Haus bin, kann ich nur Montag ab 20 Uhr, Freitag ab c.a. 15 Uhr, sowie Samstag und Sonntag. Sobald sich meine Situation im Thema Internet an meinem Zweitwohnsitz kann ich auch unter der Woche on kommen. Dazu folgen Informationen.

Teamspeak besitze ich, aber nutze es nicht regelmäßig. Dennoch, würde ich mich in Zukunft mehr damit auseinandersetzen, würde mir auch dort der Umgang so leicht wie mit Discord fallen. Discord benutze ich fast Täglich und habe hier auch schon Erfahrung durch den Aufbau eines eigenen kleinen Servers.

Mein Mikrofon ist ein recht günstiges. Es rauscht leicht aber ich bin dennoch gut zu verstehen.

Nun zum Wichtigen Teil ;)

Nachdem mein letztes Team inaktiv wurde und durch anstehende Abis aufgelöst wurde bin ich auf der Suche nach einem neuen. Da ihr gerade in der (wieder) Aufbau Fase seid, bietet es sich an bei euch einzusteigen.

Ich bin, sobald ich mich mit einem Thema auseinandergesetzt habe, Kommunikativ sicher. Zudem habe ich eine gute Ausdrucksweise und gute Sprachliche Fähigkeiten. Zu meinen Schwächen würde ich zählen, dass ich, wenn mir etwas Komplizierteres erklärt bekomme, mehrere Anläufe brauche um es zu verstehen. Dies klappt bei mir allerdings mit veranschaulichenden Beispielen besser. Woran ich noch arbeiten kann und somit als eine kleine ´Schwäche´ sehe, ist, dass ich mich manchmal recht schnell ablenke.

Ich habe schon in einem anderen Minecraft Projekte Team gearbeitet. Dort habe ich als Builder angefangen, und später bin ich dann Projektplaner bzw. Support geworden. Da wir allerdings nur 5 Teammitglieder waren hat nach ner Zeit jeder alles mit übernommen. Insgesamt war ich ca. 3 Jahre dort bis es nun aufgelöst wurde.

Warum ihr mich in euer Team holen solltet? Ich liebe es zu unterstützen und mich selbst stetig weiter zu verbessern. Deswegen freue ich mich auch immer über Konstruktive Kritik und nehme diese dankend an.

Zusätzliche Hinweise:

Wie oben schon benannt, hat in meinem alten Team jeder Jede Aufgabe übernommen. Dies würde ich gerne Teilweise mit übernehmen und soweit ich selber keine Aufgaben mehr habe den Buildern unterstützen und ab und zu dort einige Aufgaben übernehmen.

 

Liebe Grüße

Anika aka Phantom

über 1 Monat her