Discord

 Verbinde dich mit diesem Link http://discord.gg/DUC5XpC
Derzeit sind 56 Benutzer Online.

Admin shuqx

shuqx's Profile

shuqx:

über 1 Monat her
Hey! Unser Garry's Mod StarWars Server befindet sich derzeit in der Aufbauphase, schaut doch gerne mal im "Garry's Mod" Forum abteil vorbei :)

shuqx:

9 Monate her
Allu Liebe User, schön dass ihr mein Profil besucht! wie findet ihr eigentlich unsere Webseite? 😋
shuqx

shuqx


  • Mitglied seit: 9 Monate her
  • Zuletzt gesehen: 7 Tage her
  • Profil-Aufrufe: 134
Dieser Benutzer hat noch keine Felder hinzugefügt.

Neueste Beiträge


Hey Soldat! Mir hat deine Bewerbung ganz gut gefallen, der einzigste Kritik Punkt von mir ist hier zum Teil die Rechtschreibung. Was ich damit sagen möchte das man an manchen stellen nicht wirklich verstanden hat was du uns erzählen möchtest. Aber das ist ebenfalls nur eine Kleinigkeit und keine große sache 😉

An sonsten hatte mir deine Bewerbung gut gefallen und ich würde von meiner seite aus #Dafür  Sein dich als Jesse auf dem Server zu Akzeptieren. 🤗

Mit Freundlichen Grüßen shuqx

 

über 1 Monat her

Heyho!, Als ich deine Bewerbung gelesen hatte war ich schon sehr zufrieden damit.

Die einzigste sache die mir dabei aufgefallen ist das deine Deutsch Grammatik die nicht komplett korrekt ist. Außerdem hättest du manche Sätze wie zumbeispiel Deine Garry's Mod Spielzeit nicht erwähnen müssen, aber das soll dich jetzt nicht unbedingt aufhalten, trotzdem würde ich es gut finden wenn du auf dem server versuchst möglichstohne Fehler zu schreiben das kriegst du ganz bestimmt hin. 😊

Von meiner Seite aus wäre ich #Dafür dich als Admiral auf dem Server zu sehen ;).

 

über 1 Monat her

Hey, wenn du hier gelandet bist möchtest du sicherlich nachschauen was für die Bewerbung zu einem RP Charakter benötigt wird. Wenn dies so ist kannst du dir das gerne hier anschauen :)

Was Vorhanden sein sollte:


  1. Begrüßung
  2. Deine Real-Life Daten wie z.b: Name,Alter,Hobbys?
  3. Deine bisherigen InGame Daten (Namen,Ränge und Einheiten?) (Werden zurzeit nicht benötigt)
  4. Deine Erfahrung
  5. Deine Online Zeiten
  6. Deine Stärken und Schwächen
  7. Deine RP Story
  8. Warum Du?
  9. Schlusswort

Ich Hoffe dieser "kleine" Vorlage wo es mehr oder weniger ist gibt euch schon Gedanken wie ihr eure Bewerbungen gestalten könntet :)

über 1 Monat her

Hier siehst du die FunkCodes die auf unseren Server Wichtig sind bzw. wo es sich lohnen würde diese Ansatzweise Auswendig zu wissen.


10-1 Starte Funk

10-2 Nicht verstanden/Bitte Wiederholen

10-3 Negativ/Nein

10-4 Verstanden/Ja

10-6 Feind gesichtet

10-6S Feind gesichtet, 10-20 ist ...

10-7 Unidentifizierte Person

10-7S Unidentifizierte Person, 10-20 ist ...

10-8 Erbitte Starterlaubnis, Grund für Flug ist (Grund)

10-9 Erbitte Landeerlaubnis

10-10U Öffne unteres Hangartor (Schließen wird nich angekündigt.)

10-11 Einsatzbereit/Warten auf Befehle

10-11a Nicht Einsatzbereit / Abwesend

10-18 Wechsel Funk

10-18A Schalte Funk aus

10-20 (Standort)


Das sollten soweit alle FunkCodes sein ;)

über 1 Monat her

Hier ist die BewerbungsVorlage zum Event Team Mitglied, bitte vergisst nicht:

*Wie ihr eure Bewerbung gestaltet ist euch überlassen* (Bessere Chancen)

 

Bevor du deine Bewerbung schreibst schaue hier noch einmal nach ob du die Mindest Vorrausetzungen erfüllst:

  • Du bist mindestens 14 Jahre-Alt 
  • Du hast wenigstens ein bisschen erfahrung als Eventplaner
  • Du hälst dich an regeln & nutzt deine rechte nicht aus.

Hier die Vorlage:


Persönliche Informationen:

Dein Vorname: 


Dein Alter: 


Deine Steam Setie:


Dein Discord-Name:


Stelle dich bitte kurz vor:


Allgemein Infomaitonen:

Wie viele Stunden in der Woche hast du Zeit?


Warum möchtest du bei uns ins EventTeam? 


Hast du ein gutes Vorstellungsvermögen? 


Wieso sollten wir genau dich nehmen?


Was hast du bisher an Erfahrungen im Berreich "EventTeam" gesammelt?


Teile uns doch hier eine kurze Vorstellung eines Events mit (Eine Kleine "Idee" von dir):

Zusätzliche Hinweise:

 

über 1 Monat her